Back to Top
  • rechtsanwalt mag. johann galanda
  • stauraczgasse 4 / Top 2, 1050 wien
  • 01 810 06 77

Kanzleiprofil

bei der errichtung von verträgen und in gerichtsverfahren, sei es als beteiligter in einem zivilprozess
oder in einem strafprozess, ist es ganz besonders wichtig einen verlässlichen partner an seiner seite
zu haben. einen anwalt, dem man voll und ganz vertrauen kann.

mein oberstes ziel ist es, die interessen meiner klienten durchzusetzen. persönliche und individuelle betreuung steht daher bei meiner anwaltlichen tätigkeit absolut im vordergrund. vor beginn der vertretung erfolgt ein erstes beratungsgespräch. dabei werden die chancen im verfahren analysiert und die strategie zur rechtsdurchsetzung wird festgelegt.

faire und transparente honorarvereinbarungen kennzeichnen das verhältnis zu meinen mandanten.
ich stehe für innovative lösungen und für eine zielführende vertretung der interessen meiner klienten.

meine erfahrung und meine kompetenz in den von mir betreuten fachgebieten sind die basis für das
vertrauen meiner mandanten.